Preview Mode Links will not work in preview mode

Ein paar Minuten mit...

der Interview-Podcast mit interessanten Gästen aus unterschiedlichen kreativen Bereichen.

Motivation und Inspiration für jeden kreativen Kopf.

Moderation: Ben Murphy

Auch bei: iTunes, Spotify und YouTube

Nov 11, 2018

"Ich bin mit dem was ich tue sehr zufrieden und sehr glücklich"

In dieser Podcast-Episode schenkt mir Martin Meyer ein paar seiner sehr kostbaren Minuten.

Der Unternehmer, Netzwerker und Düsseldorfer aus Leidenschaft spricht mit mir über die Arbeit und Liebe für seine Stadt und dessen Bürgerinnen und Bürger. 

Sein Engagement wir in der Session 2018/2019 mit dem wohl symbolträchtigsten Amt belohnt. Er wird Prinz Karneval der Stadt Düsseldorf. Ein Traum, den er sich schon als Jugendlicher in den Kopf gesetzt hat.

Die Story dazu und Tipps wie ihr Euch für Eure Interessen stark machen könnt erfahrt ihr im Interview.

Lieber Martin, vielen Dank für das Interview. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit bei der Erfüllung Deines Traums in der Karnevals Session 2018/2019. 

Düsseldorf - HELAU!!!

Folgen könnt ihr Martin via:

Facebook (Düsseldorfer Prinzenpaar 2019)

Website (go-meyer.de)

Derendorfer Jonges (derendorferjonges.de)